Über mich


Verkaufsstand auf Gut Bossee mit unterschiedlichsten Cupcake-Kreationen

Hallo, ich bin die Cupcake-Fairy und freue mich, Euch und Eure Gäste mit meinen Back-Phantasien zu verzaubern.

Ihr könnt meine Kreationen aus luftig-leichtem Teig und herrlich gestalteten Icing oder Fondant mit mir zusammen gestalten. Icing wird oft mit schwerer Buttercreme verwechselt, dabei ist Icing eine wesentlich leichtere Mischung aus Eiweiß, Zucker und pflanzlichen Fetten.  Die kleinen Kunstwerke verziere ich in unterschiedlichsten Farben und Formen. Blumen, Ornamente, Medaillons - nahezu alles ist möglich. Meine Cupcakes sind hausgemacht und ich nutze viele Zutaten aus dem Backshop von Mr.Sugartool in Hamburg. Außerdem gehe ich gerne auch in der Tortenboutique auf Shopping-Tour.

Meine Zaubertricks habe ich direkt bei Wilton in den USA während mehrerer Kurse gelernt und ich gebe mein Wissen auch gerne in Kursen an Euch weiter. Ob individuell, als Gruppe oder Event für die nächste Betriebsfeier/Junggesellinnenabschied könnt Ihr mich gerne buchen.

Mit Fantasie die Gäste verzaubern . . .