Kurse · 23. Februar 2018
Mein Besuch auf der Hamburger Tortenmesse habe ich mit einem Kurs bei Katarina Pfaffenrot gekrönt. War eine tolle Erfahrung, wie man mit Blütenpaste kleinste Blüten modellieren kann.
Feiern · 14. Februar 2018
Familienfeste, Geburtstage, Ostern und natürlich der Valentinstag sind prädestiniert für kleine Leckereien. Hier meine Ideen für Verliebte...
Märkte · 10. Dezember 2017
Passend zum herrlichen Winterwetter konnten an diesem Adventswochenende schon einige Besucher meine neuesten Kreationen bestaunen und probieren. Die kleine Schneeflocke aus Fondant habe ich anscheinend passend zum weißen Zauber kreiert.
Märkte · 07. Dezember 2017
Fondant-Cupcake mit Tannenbaum
langsam startet die Adventszeit und die Vorbereitungen bei Euch zu Hause und in den Städten gehen mit großen Schritten voran. Nur noch 17 Tage bis Weihnachten und am nächsten Wochenende ist schon der zweite Advent.